Unsere Zusammenarbeit

Kennenlerngespräch

Coaching ist in erster Linie Vertrauenssache. Und die Chemie muss stimmen. Um ein Gefühl für einander zu bekommen und Dir Raum für Deine Fragen zu schenken, führen wir zuerst ein unvebindliches, kostenfreies Kennenlerngespräch von rund 30 Minuten.

1:1 Coaching

Veränderung braucht Raum und Zeit. Deshalb findest Du bei mir zwar das Einzelcoaching, aber keine einzeln buchbaren Sessions. Mit einer längerfristigen Begleitung in Form von mehreren Coachingssessions verteilt auf mehrere Wochen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Berufliche (Neu)Ausrichtung

Nicht zuletzt aus meiner eigenen Geschichte liegt mir das Thema berufliche (Neu)Orientierung sehr am Herzen. Momentan entwickle ich daher rund um dieses Thema ein spezielles Intensivprogramm, welches ich Anfang 2021 das erste Mal anbieten werde. Bei Interesse trage Dich schon mal in die Warteliste ein und erhalte schon bald weitere Informationen dazu.

Was ist Coaching?

Coaching ist in aller Munde. Es gibt zahlreiche Angebote auf dem Markt und fast ebenso viele Definitionen, was Coaching überhaupt ist. Deshalb habe ich ein paar grundlegende Dinge zum Thema zusammengetragen und versuche Dir so mein Verständnis von Coaching und meiner Arbeitsweise näher zu bringen.

Newsletter Anmeldung

Erhalte einmal im Monat meinen Newsletter "Gedankenschnipsel" und lass Dich von mir mit Impulsen, Buchtipps und der ein oder anderen Übung versorgen. Außerdem erfährst Du als erstes von geplanten Workshops und hast vor allen anderen die Möglichkeit, Dir einen der stets begrenzten Plätze meiner Ladies Dinner und Intensivprogramme zu sichern.