Termine 2020 | 2021

Journaling Workshop

Du schreibst gern und wolltest schon immer mal wissen, wie diese "Journaling" eigentlich geht? In diesem Workshop bekommst Du Impulse für Deine eigene, ganz persönliche Journaling Routine. Ich zeige Dir, dass diese Art des Schreibens so viel mehr ist als "Liebes Tagebuch" oder das altbekannte "Drei Dinge für die ich heute dankbar bin".

Ladies Dinner

Seit August 2018 regelmäßig stattfindender offener und ehrlicher Austausch für einen kleinen Kreis (selbständiger) Frauen an meinem Esstisch im Stuttgarter Westen oder online via Zoom. Ein Netzwerkabend der besonderen Art mit Tiefgang und Inspiration, aus dem schon viele spannende Ideen und Kooperationen entstanden sind.

Berufliche (Neu)Orientierung

Nicht zuletzt aus meiner eigenen Geschichte liegt mir das Thema berufliche (Neu)Orientierung sehr am Herzen. Momentan entwickle ich daher rund um dieses Thema ein spezielles Intensivprogramm, welches ich Anfang 2021 das erste Mal anbieten werde. Bei Interesse trage Dich schon mal in die Warteliste ein und erhalte schon bald weitere Informationen dazu.